Hochzeiten

In die Hochzeitsfotografie bin ich eher zufällig reingerutscht, nachdem mich einige Freunde gefragt hatten ob ich nicht ihre Hochzeit fotografische begleiten möchte. Und je mehr Hochzeiten ich fotografieren durfte, umso mehr Spaß hat es mir gemacht. Es ist toll Menschen beim Feiern beobachten zu dürfen und die besten Momente und Emotionen festzuhalten. Ich fotografiere nebenberuflich und denke mein Beruf als Physiotherapeut hat mich geschult Menschen zu beobachten und auf ihre Bedürfnisse einzugehen - eine gute Voraussetzung für gelungene „Momentaufnahmen“.


Meine Leistungen

Am Liebsten fotografiere ich für euch das gesamte Spektakel, angefangen von den Vorbereitungen zuhause oder beim Friseur bis zum rauschenden Fest am Abend. Heutzutage nennt man das wohl Hochzeitsreportage auch wenn mir dieses Wort ein wenig zu technisch daherkommt. Ich habe viel Spaß daran, die kleinen und großen Momente festzuhalten, die so ein Tag bringt und über die man beim Betrachten der Fotos erneut lachen und schmunzeln kann. Neben der fotografischen Begleitung des Tages ziehe ich mich gerne auch einen Moment mit euch als Hochzeitspaar zurück um ein Paarshooting nach Euren Vorstellungen zu machen.

Damit wir uns vorab kennen lernen können und um möglichst genau zu wissen wie ihr euch eine fotografische Begleitung vorstellt und was ihr euch von mir wünscht, ist das gemeinsame Vorgespräch ein wichtiger Teil. Wenn ihr andere Ideen habt oder nur einen kleineren Teil des Tages von mir begleitet haben möchtet, dann finden sich im gemeinsamen Gespräch sicher passende Lösungen. Letzten Endes geht es mir darum, dass ihr auch noch Jahre später die Bilder eures Hochzeitstages anschaut und die Fotos vor euch die besten Bilder des Tages in eurem Kopf wieder in Erinnerung rufen.


Meldet euch gerne unter info(at)schwarz2.de


Powered by SmugMug Owner Log In